Fruchtiger Beeren-Kokos-Smoothie

15. Februar 2014

Mittlerweile ist es schon spät am Abend, dass war auch anders geplant und in meinem Hirn ist etwas matsch. Eigentlich wollte ich die Bilder zu diesem Post heute Mittag schon machen, allerdings kommt es immer anders als man denkt. Das begann aber schon gestern Nacht, weil ich einfach nicht einschlafen konnte und es heute morgen nicht aus dem Bett geschafft habe (ja ich weiß, so was können sich nur Studenten erlauben). So dann komm ich jetzt erst dazu, leider gibt es von mir momentan immer nur eine Art Quickie :) Ich kann nicht wirklich viel vorbereiten, weil ich bin immer noch täglich hauptsächlich mit lernen beschäftigt. Ab Freitag habe ich dann endlich alles geschafft und ich sage es euch, dann geht es richtig los... oh man hoffentlich mach ich jetzt nicht zu viele Hoffnungen. Okay also doch nicht so viel versprechen, ich verspreche nur, dass ich mehr poste als momentan.
Außerdem habe ich vor euch einige exotische Früchte vorzustellen, denn wenn man bei uns momentan einkaufen geht gibt es so viele lustige, skurrile und lecker aussehende Früchte. Und nein ich will da nicht Schlaumeiern, sondern ich glaube dass da leckere neue Sachen dabei sein könnten. Die eigentliche Intention die dahinter steht ist, dass ich ein echt probier-freudiger Mensch bin (deshalb auch mein Motto: "Ich esse alles einmal") und ich möchte anderen neues näher bringen.

Fruchtiger Beeren-Kokos-Smoothie

Jetzt aber Schluss, mit dem rumlabern und zurück zum eigentlichen Thema. Es geht um den leckeren SMOOTHIE mit BEEREN und KOKOS. Ich liebe Beeren, also in jeder Art und Weise zum trinken, zum essen und sowieso. Freue mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer, wenn ich bei meiner Oma in den Garten zwischen Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Träuble stehen kann und einfach von allem naschen. Der Smoothie ist für mich momentan auch genau das richtige, Vitamine pur. Außerdem lenkt er etwas von dem komischen Wetter momentan ab und gibt Sommerfeeling.

Für den super leckeren BEEREN-KOKOS-SMOOTHIE braucht ihr:

150 g TK Beeren Mischung
50 ml Orangensaft
1 EL Limettensaft
100 ml Kokosmilch

Einfach alles in den Mixer und genießen :)


Fruchtiger Beeren-Kokos-Smoothie

Ich muss jetzt einfach nochmal auf meine Projekte zurück kommen, die ab nächster Woche dann starten. Kennt ihr das wenn ihr so voller Vorfreude seit und es kaum noch abwarten könnt? So geht es mir momentan. Wie vor Weihnachten oder Geburtstagen, eigentlich will ich jedem verraten was er bekommt, weil es mich so freut wenn man jemanden überrascht. Aber ich will euch ja noch überraschen, also bin ich still... es wird aber toll, dass kann ich euch sagen und das verspreche ich euch :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser