My beautiful Lipsticks

6. Februar 2014

Als ich meinen Blog erstellt habe, hatte ich eigentlich nicht vor in irgendeiner Art und Weiße über Kosmetik oder andere Beautygeheimnisse zu schreiben. Allerdings habe ich jetzt so viel in anderen Blog darüber gelesen und gesehen was für eine riesige Resonanz zurück kommt. Ich glaube auf irgendeine Art und Weise sucht einfach jeder nach dem perfekten Aussehen und damit auch nach dem perfekten Make-up. Normalerweise bevorzuge ich Alltagstaugliche Lippenstifte, möglichst Dezent und wenn dann nur ein leichter Schimmer. 
Und nicht erschrecken ja es ist ein knallroter Lippenstift dabei. Ich habe mir da auch wirklich Gedanken gemacht für was ich den brauche, aber ich muss mittlerweile sagen, so zum Abends weggehen mit einem schwarzen Top sieht rot einfach am besten aus.

My beautiful Lipsticks

So Nr.1 ist besagter knallroter Lippenstift, er ist von ASTOR und in der Farbe 006. Kleines Manko an diesem ist der gehört irgendwie zu einer Heidi Klum Kollektion und ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von ihr (persönliche Meinung, kann natürlich jeder sehen wie er will). Soll einfach nur heißen ich habe ihn nicht gekauft weil Heidi Klum drauf steht, sondern weil die Farbe leider geil ist.

My beautiful Lipsticks

Nr. 2 ist von KIKO ( da darf man mich einfach nicht alleine rein lassen) in Farbe 802, der ist wirklich dezent. Besonders an diesem Lippenstift mag ich diesen coolen Nude Look. Passt zu allem und findet sich meistens in meiner Handtasche. KIKO ist bei mir einfach wahnsinnig gefährlich, wenn ich da rein gehe. Ich finde immer was, von Lippenstift ( wo mir dann beim testen daheim die Farbe häufig nicht mehr gefällt) bis zu den buntesten Nagellacks, bei denen ich mir daheim überlege wie alt ich eigentlich bin. "Mensch, du bist keine 12 mehr, durchsichtiger Nagellack mit kunterbuntem Glitzer sieht einfach schrecklich aus" und trotzdem kauf ich solche Sachen und stelle es mir ganz anders vor.

My beautiful Lipsticks

Last but not least meine Nr.3, okay es ist kein Lippenstift sondern ein Lipgloss, aber ich liebe ihn. Er ist von MANHATTAN aus der Sweet & Tasty Kollektion in der Farbe 53l, ich glaub er hieß Chocolate. Ich mag den Lipgloss weil er einfach und schlicht so schön goldig schimmert.

My beautiful Lipsticks

Und jetzt verrate ich euch noch ein Geheimnis, seit ihr schon gespannt? Was meiner Meinung nach auch richtig cool aussieht ist zuerst den roten Lippenstift verwenden und anschließend mit dem Lipgloss noch einen Goldschimmer darüber geben. Damit habt ihr wunderschöne Lippen in rot/gold :)

Habt ihr auch einen Lieblings Lippenstift oder Lipgloss?


>

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser