Ich bin dabei bei {we ♥ spring}

18. März 2014

Morgen startet das Blogger-Projekt {we ♥ spring} von Valentine von Valentime by Valentine und ich bin auch dabei :) Worum geht es? Im Prinzip zeigen 24 Blogger schöne Frühlingsideen, von frühlingshaften Outfits bis hin zu Rezepten und DIY.
  Die Idee ist, dass es immer mehr Frühling draußen wird und genau das möchten wir gern in die Blogger-Welt bringen. Auf dem Blog von Valentine könnt ihr die gesamte Liste der teilnehmenden Blogger sehen. Die Blogger posten dann jeweils an dem dort eingetragenen Tag ihren Frühlingspost. Ich bin am 7. April dran und schon ganz aufgeregt. Momentan plane ich auch schon was es werden soll, allerdings wird das nicht verraten, denn es soll ja schließlich eine Überraschung werden.


Ich freue mich schon sehr darauf was die anderen Blogger machen, denn ich weiß es selbst nicht und bin ganz gespannt was für tolle Ideen dabei rauskommen. Es wird bestimmt ein tolles Projekt mit vielen kreativen und frühlingshaften Posts.

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser