My look- your look: Mein Frühlingsnagellack

10. April 2014

Der Frühling kam dieses Jahr früher als erwartet, wenn ich mich da an das letzte Jahr erinnere. Im April gab es noch Schnee und im Mai hat es nur geregnet. Momentan bin ich fleißig dabei meinen Balkon auf vordermann zu bringen, leider ist das nicht so einfach :) Denn leider entsprechen die Farben von Boden und Hauswand nicht ganz meinen Vorstellungen, deshalb muss ich noch etwas daran arbeiten. Sobald dort aber alles so ist wie ich es mir vorstell bekommt ihr dann auch Bilder.
Paddy hat auf ihrem Blog schon Ende März zu der Aktion "My look- your look" aufgerufen, wo man seinen Lieblingsfrühlingsnagellack vorstellen sollte. Da bin ich natürlich gleich dabei, denn mein Sortiment an Nagellack ist wahnsinnig groß (und ich nutze vielleicht 1/16 davon regelmäßig, der Rest steht nur rum). Kennt ihr das auch, wenn man sich mal auf eine Farbe eingeschossen hat, benutzt man nur noch die gleichen. Wie steht es bei euch so?

537 Riviera von DIOR Vernis

Mein absoluter Lieblingsnagellack ist momentan der 537 Riviera von DIOR Vernis. Es ist ein leichtes, warmes rot mit einem zarten Hauch orange. Besonders toll ist, dass er sehr gut hält, das ist für mir ziemlich wichtig, denn ich bin kein Mensch der sich jeden Tag die Nägel neu lackiert. So im Schnitt reicht finde ich einmal die Woche und was meint ihr dazu?
Wenn ihr mehr tolle Farben sehen wollt, müsst ihr unbedingt mal bei Paddy vorbei schauen, denn es haben sich wirklich sehr viele an der Aktion beteiligt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser