Kokos-Limetten-Creme

14. August 2014

In meinem letzten Post hier habe ich euch ja schon verraten, dass Limetten für mich einfach Sommer und Sonne heißen. Da sich allerdings das Wetter momentan nicht von seiner schönen Seite zeigt, brauch ich trotzdem Limetten um ein bisschen Sommer wenigstens zu haben. Ich könnte mir ehrlich in den A..... beißen. Als der Sommer da war, habe ich auf Klausuren gelernt und jetzt, wo ich endlich Zeit hätte mich auch mal etwas rauszulegen in die Sonne regnet es immer wieder.


Deshalb gibt es heute einfach mal ein ganz schnelles Rezept für eine Kokos-Limetten Creme. Dafür benötigt ihr:

1 Tasse Mascarpone
1/4 Tasse Puderzucker
2 Limetten
1/4 Tasse Kokosraspeln
1/4 Tasse Kokosmilch


1. Die Limettenschale abreiben und den Saft aufpressen.

2. Danach dann alle Zutaten in eine Schüssel und verrühren.

Das war es wirklich schon, ganz eiiiinnnnnfaaaach also wie ihr seht. Ich hab die Creme dann einfach so in solche Backletts gefüllt. Ist mal ein bisschen was anderen und wer mag kann diese dann sogar noch essen. Ist allerdings nicht so ganz mein Fall.


So und jetzt ist der Post fertig und ich kann die Fotomotive leer essen, darauf freu ich mich immer so sehr.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh lecker und die sehen zum Anbeißen aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annemay, das sieht sehr lecker aus. Und weil ich (fast) alle Zutaten zu Hause habe, wäre das bestimmt ein gutes Rezept, un das vorausgesagte und nicht so gute Sommetwetter mit einem sommerlichen Dessert auszutricksen. Freue mich auf weitere Leckere Rezepte von Dir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, lecker!!!! Übrigens, habe ich dich nominiert für den Liebster Award! Hier findest du alle Infos und die Fragen...
    http://ilestparfaite.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße, Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die Nominierung, ich hab aber insgesamt schon mehr als 200 Follower und fände es deshalb nicht ganz fair mit zu machen. Deshalb muss ich leider die Nominierung ablehnen :)

      Löschen
  4. Das sieht echt super lecker aus! :) Vor allem gefällt mir die "Anrichtung" bzw. Dekoration suuuuuuper gut! :) Hat's denn auch geschmeckt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mega lecker... und es wird die Creme ganz bestimmt bald mal wieder geben.

      Löschen
  5. WOW WOW WOW! Das ist ein hammer Rezept. Ich liebe ja Kokos und bin ein Fan von Limettencreme aber beides zusammen? Wahnsinn! Wird sofort nachgemacht! Danke für dieses Rezept.

    Liebe Grüße, Teena.
    http://teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, es schmeckt zusammen wirklich richtig lecker :)

      Löschen

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser