Goodbye 2014 ...

31. Dezember 2014

Jetzt ist es soweit und das Jahr 2014 wird sich bald verabschieden. Wow es ging wieder so schnell vorbei und es ist so viel passiert. Ich werde den heutigen Abend ganz ruhig mit meinem Hasen auf dem Sofa verbringen und kurz vor zwölf werden wir uns dann auf an den See machen, um zu sehen wie sich die ganzen Leute in der Innenstadt beinahe umschießen. An der Imperia am Hafen geht nämlich an Silvester immer die Hölle los und dort werde ich mich dieses Jahr nicht hin trauen. 


Natürlich darf als Jahresabschluss ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr nicht fehlen, vielleicht ist es auch einfach für mich nur ein Ansporn alle Ordner auf meinem PC durchzuschauen damit nächstes Jahr kein Thema nochmal aufkommt. 


Einige der Highlights im Bereich von Do it yourself Ideen waren zum Beispiel die Kissenhüllen die ich mit Kartoffelstempel bedruckt habe oder auch das Bild mit dem bestickten Schriftzug. Dann gab es auch noch die Topfuntersetzer und die Halskette mit Kugeln.


Mhm und es war sogar noch mehr wie etwa die Servietten mit dem Druck aus Blättern und nicht zu vergessen die kleinen Sukkulentenhäusschen aus Filomasse. Zudem auch noch die Jutetasche mit dem Schriftzug der mit Stofffarbe getupft war und nicht zu letzt auch noch die Weihnachtskarten.


Nicht nur das es Do it Yourself Ideen gab jede Menge tolle Rezepte weshalb ich jetzt eigentlich ein Jahr Diät machen sollte und dann im Jahr 2016 wieder mit dem Foodblog weiter machen sollte. Aber es gab trotzdem tolle Sachen wie den Schokoladen- Nutella-Kuchen aus der Mikrowelle oder auch die Ingwerküchlein mit Karamellsoße. Dann noch das etwas misslungene Karamelleis mit Knabberbrezeln oder das Tomaten-Gazpacho, das war damals direkt vor dem WM Finale könnt ihr euch daran noch erinnern.  



Es war wirklich ein schönes Jahr und es hat mir viel Spaß gemacht. Da ich finde, dass mein Blog ein eigenständiges Wesen ist, welches mich oft zwingt über meinen Schatten zu springen und meinen inneren Schweinehund zu überwinden damit meine lieben Leser einen neuen Post bekommen, werde ich mir auch heute Nacht für meinen Blog etwas wünschen. Diesen Wunsch kann ich euch auch gleich offenbaren und zwar wünsche ich mir, dass ich weiterhin so tolle Leser habe und ich hoffe das wir weiterhin viel Spaß haben werden gemeinsam. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Silvesternacht und ein wunderbares neues Jahr. Und vergesst nicht um Mitternacht eure Liebsten zu küssen. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Annemay,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag DIY Projekte total gerne, habe auch noch einige in Planung :)
    Würde mich übrigens riiiiesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und dich eventuell sogar als regelmäßige Leserin begrüßen dürfte :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, natürlich werde ich auch die Tage mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Das sieht nach einem richtig schönen Jahr aus. Hoffentlich wird 2015 genauso schön für dich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser